Zwischenbilanz

So, mal ne Zwischenbilanz meiner Krankheit...
Mh, Mama is erschrocken zusammengezuckt als sie mich gesehen hat, ich glaube nicht, dass ich dass wirklich als kompliment auffassen kann :D Naja, habs noch nicht gewagt selbst in den Spiegel zu schauen... Muss schon sagen, heut hab ich mich echt stark sportlich betätigt: Vom Bett ins Bad, zurück ins Bett, in die Küche, wieder ins Bett, an den PC weil einem ja sonst die Decke auf den Kopf fällt, zum Briefkasten und so gehts dann abwechselnd weiter...

Hausaufgaben von heute:

Deutsch: Arbeitsblatt... (könnte man machen, wenn man eins hätte)
Physik: nichts... nich mal was abzeichnen?? *grübel*
Englisch: book, page 17, exercise 1 (außer 5.)
                                    exercise 2a

mh... super^^
Achso, nochwas is echt wunderbar.. Meine Mäusle machen sich n wunderbares WE un ich hock daheim in der Heia, juhu, grund zur Freunde
Tolles Leben, scheiß Krankheit...

Mein Rat des Tages is jetzte:
Trinke jeden morgen actimel...
achja, und dusche jeden morgen eiskalt
und, gehe nie ohne Schal, Mütze und Handschuhe raus, sobald die Temperatur unter 20°C is *seufz*
un vll noch, dass man sich nich mehr mit nem Kranken die Flasche teilt...

6.10.06 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen