ein lebenszeichen

Nein ich bin noch nich verschollen... stellt euch vor, ich find auch mal wieder zeit nen eintrag zu schreiben^^
war in letzter zeit alles bisschen hektisch un chaotisch, aber heut hab ich zeit... erschreckend wieviel ich heute schon geschafft hab, die ganze wohng auf trab gebracht in wenigen stunden^^
Sophy? ich glaub du solltest öfter kommen :D
achso, und zu dem eintrag da irgendwo unten...
Jessy und ich waren am Donnerstag in der Stad... wegen unseren neuen Haarfarben für Halloween xD (wir ziehen das durch!^^)
Naja, wir waren in sämtlichen geschäften klamotten gucken.... Boschert, H&M, pimkie, etc. un sogar um orsay^^ haben viele schöne neue sachen gekauft, nur zu einem sima nich gekommen, ihr könnts euch sicher denken..? Genau, Haarfarben anschauen :D
naja, was solls, ich würd sagen dann müssen wir des wohl nochmal nacholen, gell maus^^

also, ich nehm jetzt mal den Kampf mit dem staubsauger auf, wer gewonnen hat, erzähl ich euch des nächste maleuer fleißiges bienchen :-P :D

21.10.06 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen