*gutenachtsag*

Hey ihr süßen, ich bins mal wieder...
Wollt noch kurz ne Tagesbilanz ziehen, bevor ich mich ins bett verzieh^^ Desy, es war sooo göttlich heut. Wirklich, bin so froh dass es geklappt hat^^ ich mein, immerhin habe ma überhaupt vorsätze xDD
Jenny... hey, es is in ordnung, glaub mir... Will dich nich verlieren :-*
Allen im allen war der Tag aber eher verwirrend^^ des was ich im moment bin, nennt man eindeutig Tekken gschädigt, aber was solls^^
ich glaub des wars dann au schon wieder,
und an de Monsieur Bell, manchmal sin sie en arschloch. Welcher Depp von Lehrer kündigt Vokabeltests nen tag zuvor an? -.-
Nur wegen ihnen Nachtschicht^^ Dickes Danke xD
Achso, un wusste na schon? Der Rand bei de Pizza hat am meiste Kalorien xDD

You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
I've kissed your lips and held your hand.
I've been addicted to you.

I know your fears and you know mine.
We've had our doubts but now we're fine,
And I love you, I swear that's true.
I cannot live without you.

Mein Schatz... ich liebe dich...

13.12.06 21:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen