werden regelmäßig erweitert :D

*wir brauchen neue JUUNGS!


*Booo... Boo!    (buh!)

*He! Hanfi, Duschgeeel!! :D

*Wir müssen grade auf zwei gaaanz furchtbar hungrige zwillinge aufpassen... könnten sie mal..?

*egons

*die ham se noch alle

*verarsche wetter... was dein arsch wird fetter?

*ich bin feeddisch -achwas du bist doch ned fett

*Latte, Latte, Tooor!

*Augenfarbe? Was langweiliges...
  Braun??

*Gummibärchen aufi Beine

*Mitternachtseisessen...

*Unsere Ärsche sin einfach zu knackig

*Krabbeln und Walking nachts/früh um 5

*he ich find de Mr- and Lady Jeans voll cool

*Ausrufezeichen!!

*noodlesI&II

*oh gott sin mir gut... uhuuuu

*behanft

*aua! -sorry

*n bissl könne se noch oda?-joa...

*strandschönheiten

*die machens mit limetten

*die bei-horrorfilmen-blitzschnell-decken-hochziehenden-synchron-sistas

*Biiienen

*hey pussys... HEY tussis! -hey, so frech darf man nich zu mädels sein - HEY MÄDELS!!
*CDUSV (Club der unser Schätze vermissenden)
*Kürbiskernbrot
*Hanfi is schwul und hat ne affäre mit gary
*HasÖ
*COLA!!!(Keller)
*der Weg des hardcore Krümels
*CDNAUSA ( Club der nicht auf unsere Schätze angewiesenen)
*illegaler Einwandererschwamm
*Joaaa…Jangtsekjang Samantha
*hanfi hau den Spinat durch!!!
*Ich höre Stimmen…
*Ich sehe Sternchen..!!
*Schnuggggey (Schwimmbad)
*so eine Knutscherei hier…
*PKW (mein putziger Kuschelwuschel)
*Wolle ma uns a Pizza bestelle?
*Nippons!!!
*Solle ma renne…ja…..auf drei….1..2…3…..waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!
*Candyman! Candyman! Candyman Candyman! .....C..a..n..dy….m…a…n....
*eingebildeter Finalsong ohne eine Fresse zu ziehen
*hm..hmmm…(auf gleicher Tonhöhe)
*KGDESS (kleine große dumme eingebildete Samantha Schlampe)
*Nock
*Walrösser
*Klappe zu…Affe tot….ah shit!
*der hase mit der geilen Frisur
*der hamster der seine pfote frisst
*SORSEIT
*Sag mal hab ich ein schild aufm rücken IGNORE ME…..des steht sogar auf deiner stirn..ECHT???????
*Knörps…
*Dooomas
*Nilpferd…Leuchtkeks….Lichtpferd
*Großcousinen

*interpretatieren

*katze

*rote grütze un wilder mustang, man ich bin immer so ne scheiße^^

*schau mal da, der stern bewegt sich!

*supa süß un supa sexy

*haja die stadt!!

*übergangsnudeln

*vegananer...sin des ausländer?

*gelesen gehabt haben könntest
*von Sophy?


*Horrorgummibärchen im Fußbad with the cherry coke


*mein Freund bricht beim Anblick eines Fischstäbchens in Tränen aus weil ihn das an Nemo erinnert


*de gary aufm gary


*Bananematratze


*Backsteinmauersamantha


*  „Wem habt ihr eigentlich eure Freundschaft zu verdanken?“  „Einer PFLANZE!“


*Sophia sammelt auf Rhodos Pfandflaschen!


*“Beschreib ihn mal!!“ „Also er hatte an eine…Jeans!“(Und Haare hatte er auch!)


*ich schwör dir dass die händchen gehalten haben!!


*wooah.. ooh aaah magnum double chocolate *stöhn*


*duschgemeinschaft


*mahi und die shisha


*der vom andern ufer


*ein hanfi steht im walde ganz still und stumm…


*morgen hanfi wird’s was geben, denn da kommt der drogenlieferant


*hanfi und die simpsons


*wenn ich dein face hätt, würd ich lachend in ne kreissäge renne


*de kf, de platschi, de iodb un de mahi


*fred feuerstein dutt

*zwillinge im stockbett, hu ha hu ha

*ratter ratter ratter

*niemand hier ein sozi? doch ich!

*des is doch in bayern oder? öööhhh! yes!

*get ready for the next battle

*dann kann er se au wieder zu machen!

*kuchen?

*de kühlschrank... de wer?!